Gästebuch

Auf dieser Seite kannst Du Deine Kommentare und Anregungen hinterlassen oder in den Einträgen unserer Besucher stöbern (die neuesten Kommentare stehen oben).

Wir freuen uns über jeden Eintrag! (Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht, BBCode wird unterstützt!)

Kommentar von Birgit |

Die 80er Sythiepopp-Mucke am 21.04. war echt klasse. Der Weg in den Westerwald hat sich gelohnt, nächstes mal gerne wieder.

Antwort von Synpathics

Vielen Dank - es hat uns auch viel Spaß gemacht! Für kommende Termine einfach öfter mal auf unseren Webseiten oder unserer Facebook-Page nachsehen ;-)

Kommentar von Karl Becher |

Sehr cool!

Antwort von Synpathics

Dankeschööön! :-)

Kommentar von webmaster |

Unsere Webseiten wurden auf eine neue Plattform umgestellt und dabei auch ein wenig "aufgehübscht" - speziell für Smartphones und Tablets!

Wie findet Ihr's?

Kommentar von Micky |

freue mich schon darauf, euch am 25.05.2016 im bonner brückenforum wieder zu sehen. wir hatten bereits 2014 das vergnügen, euch dort zur Biskuithallen Revival Party live zu erleben … bis heute ein bleibendes erlebnis … großes kompliment an euch alle *applaus* :-) vlg micky

Kommentar von Kicki |

Habe euch auch auf dem Stadtfest in Hennef gesehen und war begeistert. Ich gebe Heinz auch Recht, das Wort „verheizen“ war mir dazu noch nicht eingefallen, trifft aber völlig zu. Ich hätte mir euch auch im Abend-Programm gewünscht.

Sehe euch bestimmt wieder
Kicki

Antwort von Olli

Danke Dir! Wir arbeiten dran!! ;-)

Kommentar von Karina |

Ich stimme Heinz absolut zu. Sind eher zufällig (leider auch recht spät) gestern „hängen“ geblieben und waren total begeistert! Wir hoffen, bald wieder was von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Karina

Antwort von Olli

Das hoffen wir auch! War ja ein Testballon den der Veranstalter mit uns gestartet hat. ;-)